Der HCM will die Tabellenführung

Mit zwei Spielen geht es am kommenden Wochenende Schlag auf Schlag weiter. Zunächst geht es in der Eishalle am Hühnerberg am Freitag (20 Uhr) gegen die SG Lindenberg/Lindau, die sich aktuell in der Tabelle auf Platz 8 mit 4 : 8 Punkten befindet. Gegen die SG Lindenberg/Lindau ist der 5. Sieg in Serie fast schon Pflicht, will man die erfolgreiche Serie weiter ausbauen.

Aber auch gegen diesen Gegner ist Vorsicht geboten, da sich einige bekannte Lindauer Spieler wie Dominic Mahren und Michael Waldherr in deren Reihen befinden, die auch schon in der Bayernliga zu Werke gingen. Somit können die HCM-Fans auf ein spannendes und interessantes Spiel am Hühnerberg hoffen. Beginn 20.00 Uhr.

Am Sonntag (16.15 Uhr) gastiert das Team beim Tabellenführer EA Schongau 1b. Gegen die Oberbayern setzte es zwar mit 1:4 die letzte Niederlage, trotzdem können die Grün-Gelben mit einem Sieg die Tabellenspitze übernehmen und erstmalig auf Platz Eins der Bezirkliga Gruppe-West klettern. Ein heißer Kampf in diesem Spitzenspiel um den begehrten Platz an der Sonne ist also vorprogrammiert.