HC-Maustadt auf Meisterkurs - 16:1 gegen Ulm!

Memmingen (rad) – In der Bezirksliga ist der HC Maustadt wieder auf Meisterkurs. Auch im Rückspiel wurde der VfE Ulm/Neu-Ulm deutlich geschlagen – vor über 300 Zuschauern gelang gegen die erneut überforderten Gäste ein deutlicher 16:1 (8:0/4:1/4:0) Erfolg.

Im Gegensatz zur letzten Woche machten der HCM gleich von Anfang an Ernst und sorgte für klare Verhältnisse. Nach 166 Sekunden stands nach zwei Toren von Jim Nagle und Paul Höckberg 3:o – nach 20 Minuten sogar 8:0. Ulm versuchte tapfer dagegen zu halten – letztendlich fielen die Tore aber in regelmäßigen Abständen. Erfolgreichster Torschütze war Jim Nagle mit fünf Treffern, Florian Jahrmann traf dreimal; die restlichen Tore erzielten Paul Höckberg, Martin Löhle, Fabian Lämmle, Klaus Micheller, Manfred Pietsch, Philipp Hasse, Dennis Schirrmacher und Thomas Just.

Nach der Niederlage und einem Unentschieden von Tabellenführer Schongau 1b ist der HCM nach Minuspunkten an den Oberbayern vorbeigezogen und stellt nun mit den wenigsten Minuspunkten und dem besten Torverhältnis der Liga alle Weichen auf Platz 1.

 

Tore:

1:0 Nagle (Löhle, Epple)
2:0 Höckberg (Nieder I.)
3:0 Nagle (Löhle)
4:0 Löhle (Schirrmacher, Nagle)
5:0 Jahrmann (Micheller)
6:0 Lämmle (Löhle)
7:0 Nagle (Löhle)
8:0 Micheller (Nieder I., Bartsch)
9:0 Pietsch (Höckberg)
9:1 Bansemir (Dschida, Lang)
10:1 Jahrmann (Micheller)
11:1 Nagle (Lämmle, Epple)
12:1 Hasse (Ulianiw, Pyka)
13:1 Jahrmann (Micheller)
14:1 Nagle (Löhle)
15:1 Schirrmacher
16:1 Just (Nagle, Löhle)

Strafen:

HC Maustadt: 16min.
VfE Ulm/Neu-Ulm: 12min. 

Zurück

Impressum Datenschutz