HC Maustadt heute abend beim SV Hohenfurch

Memmingen (rad). Doppelbelastung für den HC Maustadt in der Eishockey-Bezirksliga: nur knapp 24 Stunden nach dem Heimspiel gegen Buchloe 1b steht heute abend um 19.30 Uhr das Auswärtsspiel beim SV Hohenfurch uf dem Programm.

Bei entsprechender Witterung war geplant, die Partie auf Natureis in Hohenfurch auszutragen – allerdings scheint das Wetter diese Pläne zu durchkreuzen. Als Alternative steht die Eishalle in Peiting zur Verfügung.   Angesichts der Tabellensituation und des deutlichen 9:1-Hinspielerfolges hält der HCM die Favoritenrolle fest in der Hand. Unterschätzen gilt aber nicht – zum einen, weil insbesondere auf Natureis (falls doch dort gespielt wird) die Oberbayern einige die Vorteile auf ihrer Seite haben dürften und zum anderen die Gelb-Grünen nicht mit dem kompletten Kader antreten werden.

HCM nicht komplett

Nicht mit dabei sind heute abend Ingo Nieder und Helge Pyka, zudem fehlen Stephan Riehr und Michael Simon, der für die morgige Bayernlig-Partie der Indians gegen Schongau geschont werden soll.