Erster Gegner für die Vorbereitung 2012/13 steht fest

Die Vorbereitungen für die zweite Saison in der Geschichte des HCM laufen auf Hochtouren. Während viele noch vom Eintreffen des Sommers träumen, bereitet sich der HC Maustadt schon auf den nächsten Winter vor.

Die Mannschaft ist bereits ins Sommertraining eingestiegen und arbeitet zusammen mit Trainer Klaus Micheller daran, an die Form aus der vergangenen Saison anzuknüpfen.

Neben einigen Vorbereitungen, die so eine Eishockeysaison mit sich bringt, wird natürlich auch am Vorbereitungsprogramm auf dem Eis gefeilt. Ein erster Gegner steht nun fest - die SG Oberstdorf/Sonthofen! Der HC Maustadt wir am 30.09.2012 um 18.00 Uhr in Oberstdorf gegen den Landesligisten antreten.

Oberstdorf/Sonthofen ist in der vorletzten Saison aus der Bezirksliga Gruppe West in die Landesliga aufgestiegen und konnte in der letzten Saison gleich mit einem guten 7. Platz in der oberen Tabellenhälfte abschließen. Der Oberallgäuer Landesligist wird sicher ein schwieriger Gegner und zugleich ein guter Maßstab sein, um zu sehen, zu was die Mannschaft in der kommenden Saison im Stande ist zu leisten.

Vorbereitung 2012/13

30.09.2012   18:00 Uhr    SG Oberstdorf/Sonthofen - HC Maustadt