HC Maustadt will wieder voll punkten – am Freitag gegen EGW Augsburg

Memmingen (rad). Tabellenführer HC Maustadt will mit einem Heimsieg seine Tabellenführung festigen. Allerdings wird die Aufgabe am Freitag um 20 Uhr gegen die EGW Augsburg alles andere als einfach – immerhin haben die Fuggerstädter dem Tabellenzweiten SG Denklingen/Landsberg schon einen Zähler abgenommen.

Dennoch sollten die Grün-Gelben stark genug sein, beide Punkte am Hühnerberg zu behalten. Bis auf die Langzeitverletzten kann Trainer Klaus Micheller voraussichtlich auf sein komplettes Personal zurückgreifen. Dennoch müssen die Maustädter vorsichtig sein, nach der Auftaktniederlage gegen Buchloe (3:5) sind die Augsburger seit drei Partien ungeschlagen . Neben dem Punkt in Denklingen (6:6) gab es für die Augsburger noch ein Remis gegen Lechbruck (4:4) sowie letzte Woche den ersten Saisonsieg mit 6:5 über Lindenberg.

In der letzten Saison blieb der HCM zweimal siegreich, dem 7:2 vor eigenem Publikum folgte ein 5:0 in Augsburg.

Zurück

Impressum Datenschutz