HC Maustadt am Sonntag zu Hause gegen Lindenberg

Memmingen (rad). Der HC Maustadt muß am Sonntag um 18.30 Uhr in der Eishalle am Hühnerberg gegen die SG Lindenberg/Lindau ran. Mit einem Sieg wollen die Maustädter den Platz an der Tabellenspitze untermauern.

Nach dem das Team zuletzt eher weniger gefordert war und trotzdem deutliche Siege gelangen, muß ein wenig auf die Euphoriebremse getrteten werden. Zwar sind die Westallgäuer auch nicht ganz vorn in der Tabelle zu finden, gelten jedoch als unbequeme Gegner. Aber auch als launisch, so ließen sie mit 5:5 gegen Ulm einen Zähler, um beim bislang noch ungeschlagenen ERC Lechbruck ebenfalls ein Remis zu erreichen.

Vorsicht ist also geboten – dennoch sollte bei einer entsprechend konzentrierten Einstellung ein Sieg möglich sein. Im letzten Jahr tat sich der HCM vor eigenem Publikum lange Zeit schwer, ehe der 5:2-Sieg feststand. Bei den Westallgäuern holten sich die Gelb-Grünen mit 9:1 sicher die Punkte.

Zurück

Impressum Datenschutz