Der HCM ist wieder da....

Nach einer langen Durststrecke, sowohl sportlich, als auch in der Berichterstattung ist ist der HCM nun wieder online und will auch sportlich wieder voll angreifen!

Liebe Freunde des HCM,

aufgrund eines Umzugs über die Feiertage und somit fehlenden Internets war eine ausführliche Berichterstattung während der letzten Tage leider nicht möglich. Für diese nicht ganz optimale Organisation möchten wir uns hiermit bei Euch entschuldigen. Die fehlenden Berichte sind nachgereicht und stehen jetzt online zur Verfügung.

Auch sportlich will die Saison noch nicht so ganz anlaufen. Nach einer tollen Vorbereitung mit guten Ergebnissen gegen zwei Landesligisten, folgte ein zu lange Trainigs- und Spielpause. Der weiterhin sehr unkonstante Spielrhythmus hat weiter dazu beigetragen, dass die Leistungskurve des HCM eher nach unten als noch oben ging. Die bisherige Bilanz beinhaltet also eine gute Vorbereitung, einigen zwar gewonne, aber nicht besonders schöne Spiele, sowie den beiden klaren Niederlagen gegen Königsburnn und nun auch die Niederlage in Lechbruck. Jedem im Team ist klar, dass es so nicht weitergehen kann und somit haben die beiden Spielertrainer entschieden sich wieder ausschließlich auf ihr Spiel zu konzentrieren und das Traineramt abzugeben. Helge Pyka wird nun vorübergehend als Trainer einspringen. Der HCM ist also immer noch auf Trainersuche und will spätestens in der nächten Saison einen neuen Trainer an der Bande präsentieren.

Nichts desto trotz herscht sehr gute Stimmung im Team des HCM und Einigkeit, dass Restprogramm siegreich zu absolvieren. Zwar muss der HCM in Bad Wörishofen voraussichtlich noch mit einem eigentlichen Verteidiger antreten, dafür steht Armin Ullman wieder zur Verfügung und ab Sonntag wird auch Fabian Lämmle wieder zum Team stoßen.