1.Strike Open Air mit HC Maustadt - Party bringt 2.000 Euro für´s Kinderhospitz

Memmingen (rad). Im Rahmen des „1. Strike-Open-Airs“ war auch der Memminger Eishockey-Club HC Maustadt mit von der Partie. Beim Fest der Bowling- und Sportsbar waren deshalb auch zahlreiche Eishockey-Fans mit dabei und haben mitgeholfen, eine stolze Spendensumme fürs Kinderhospiz „einzusammeln“.

Mit der Tombola der Bowlingbar Strike, Eintritts- und Sponsorengeldern sowie dem Torwandschiessen des HC Maustadt kamen 2.000 Euro zusammen. Das Geld wird nun am 23. November von den Betreibern des Strike übergeben.

„Fett“ gefeiert wurde natürlich auch. Die drei Band Electrified Soul, Dark Rose und Edelstoff-TheNewGeneration heizten bei bestem Wetter zusätzlich ein, eine große US-Car Show sorgte bei Vielen für großes Staunen.

Für den „Eishockey-Charakter“ war der HCM zuständig – beim Torwandschießen gab’s attraktive Preise vom BMW-Autohaus Reisacher sowie HCM-Trikots und Warrior-Schläger zu gewinnen.

Zurück

image.text

Foto: Strike

image.text

Foto: Strike

Impressum Datenschutz