Einladung zur 10. Mitgliederversammlung und ggf. außerordentliche Mitgliederversammlung

Sehr geehrtes Mitglied,

wir laden Sie herzlich zur Mitgliederversammlung am Donnerstag den 18.08.2022 um 20:00 Uhr im Rohrbecks, Schrannenplatz 4 in 87700 Memmingen ein. Bitte bringen Sie zur Versammlung Ihren Mitgliedsausweis oder das Anschreiben mit. Bitte teilen sie uns ggf. auch Änderungen ihrer Bankdaten mit.

1. Begrüßung und Eröffnung der Mitgliederversammlung

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Beschlussfähigkeit

3. Feststellung der Tagesordnung

4. Jahresbericht des Vorstandes

5. Finanzbericht Schatzmeister 2021 und Ausschau 2022

6. Bericht der Kassenprüfer mit anschließender Entlastung

7. Aussprache über die Berichte

8. Entlastung des Vorstandes

9. Vorstandswahlen

10. Wahl der Kassenprüfer

11. Ausschau Saison 2022/2023

12. Verschiedenes (Wünsche, Fragen, Anträge, Vorschläge)

Anträge müssen bis 2 Wochen vor Versammlungstermin dem HC Maustadt schriftlich vorgelegt werden. Wir freuen uns auf ihre Teilnahme.

!!!! Am 01.09.2022 um 20:00 findet eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt, falls kein neuer Vorstand gefunden wird. Die aktuellen Amtsträger hören auf. Bitte schauen sie auf unsere Homepage, ob ein neuer Vorstand gefunden wurde. Der Termin wäre dann hinfällig!!!!