Mit Sieg Platz drei sichern

Memmingen (rad). Nach der 2:4-Heimniederlage gegen Lechbruck steht für die SG HC Maustadt /ECDC 1b das letzte Punktspiel der Bezirksliga auf dem Programm. Gegen den EV Königsbrunn soll dabei nochmal voll gepunktet und damit der dritte Platz in der Gruppe 4 der Eishockey-Bezirksliga gesichert werden.

„Die Enttäuschung über die Niederlage gegen Lechbruck war schon spürbar“, hofft Spielertrainer Ingo Nieder aber, dass seine Jungs gegen die Brunnenstädter nochmals Vollgas geben. Und mit einem Sieg eben zumindest Platz drei gesichert wird.

Personell wird sich allerdings nicht viel ändern, erneut wird Nieder wieder eine gesunde Mischung aus Routiniers und jungen Spielern aufs Eis schicken.
Spielbeginn am Hühnerberg ist am Freitag um 20 Uhr.

Ob die SG HCM/ECDC 1b am Pokalwettbewerb des Bayerischen Eishockey-Verbandes teilnimmt, entscheidet sich erst in den nächsten Tagen.