Team ist in der Pflicht – HC Maustadt am Sonntag in Türkheim

Memmingen (rad). Nach vier Heimspielen in Folge muß der HC Maustadt nun sechsmal (!) hintereinander auf fremden Eis ran. Den Anfang macht am Sonntag um 17 Uhr das Gastspiel beim ESV Türkheim.

Dabei stehen die Maustädter in der Pflicht. Nach der doch peinlichen Heimniederlage gegen Bad Wörishofen 1b will sich das Team rehabilitieren und alle Zähler aus Türkheim mit nach Hause nehmen.

HCM-Vorstand Helge Pyka erwartet die entsprechende Trotzreaktion. Dann sollte ein Erfolg bei den Wertachstädtern möglich sein. Auch, wenn nach wie vor nicht alle Mann zur Verfügung stehen.

Türkheim hat bislang erst eine Partie in der Saison bestritten – am vergangenen Sonntag setzte es gegen Lechbruck eine 1:4-Heimniederlage.